In der SeneCura Residenz Oberdöbling ist der Sommer nun ganz angekommen!

Bei tollem Wetter und super Stimmung genossen alle den schönen Tag im eigenen Garten. Mit der großzügigen Unterstützung vieler Angehöriger und Mitarbeiter, sowie Ehrenamtlichen der Residenz wurde auf der Sommer-Party einiges geboten: Neben leckerem Essen vom Grill und einer erfrischenden Sommerbowle gab es eine unterhaltsame, musikalische Show mit dem Klangviertel und der Stimmungskanone Wolfgang Beer. Alle HeimbewohnerInnen waren sichtlich amüsiert und genossen das Fest bei schönem Wetter.

Zum stimmungsvollen Ausklang kamen die Partygäste in den Genuss von leckerem Eis, die bei diesen sommerlichen Temperaturen genau das Richtige waren.  Alle Beteiligten haben diesen tollen Sommertag sehr genießen können. Ein rund um gelungenes Fest!