A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Neuer Bewohner in der SeneCura Residenz Oberdöbling

2019-07-25T09:30:19 25.07.2019 | Wien |

Die SeneCura Residenz Oberdöbling hieß kürzlich einen neuen, tierischen Mitbewohner willkommen – Kaninchen Ludwig. Das kleine graue Häschen wurde von den Senior/innen und dem gesamten SeneCura Team sofort ins Herz geschlossen. Der therapeutische Nutzen für die Bewohner/innen der SeneCura Residenz liegt auf der Hand: Haustiere vermitteln das Gefühl gebraucht zu werden.

Das neue Mitglied der SeneCura Familie in der SeneCura Residenz Oberdöbling hat sich bereits hervorragend eingelebt. Kaninchen Ludwig genießt die ausgiebigen Streicheleinheiten der SeneCura Bewohner/innen. Den Seniorinnen und Senioren freut der tierische Zuwachs sehr. Werden sie doch selbst an die Zeit mit ihren eigenen Haustieren erinnert.

2019-07-25T09:30:19

Fotos

Bildtext

Die Bewohner/innen freuen sich über den tierischen Zuwachs

Bildtext

Häschen Ludwig hat sich gut eingelebt

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)