A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

CliniClowns zu Besuch in der SeneCura Residenz Oberdöbling

2019-02-19T11:33:59 19.02.2019 | Wien |

Lachen ist die beste Medizin. So brachten Mediziner der besonderen Art kürzlich jede Menge Spaß und gute Laune in die SeneCura Residenz Oberdöbling. Bunt geschminkt und mit roten Nasen tourten zwei Clowndoctors durch die Zimmer, Gänge und Gemeinschaftsräume des SeneCura Hauses. Ob bei Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen oder Angehörigen – ein Lächeln zauberten die Clowns auf jedes Gesicht.

Mit einer Kombination aus Spiel, Spaß und künstlerischer Darbietung brachten sie die Bewohner/innen zum Strahlen. „So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.“, freute sich eine Bewohnerin der SeneCura Residenz Oberdöbling über den erfreulichen Besuch.

Initiiert wurde der schöne Besuch durch Psychologiestudentin Julia Führer, die ihre Abschlussarbeit in Kooperation mit dem Haus machte, und sich besonders bei den Bewohner/innen und dem SeneCura Team bedanken wollte.

2019-04-04T11:41:25

Fotos

Bildtext

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)