A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Exotische Tiere in Oberdöbling

2019-10-08T09:39:07 8.10.2019 | Wien |

Während einer Animationsstunde erzählte ein Mitarbeiter von seinem eher ungewöhnlichen Haustier – einer Königspython. Viele Zuhörer/innen reagierten darauf erschrocken, nicht jedoch eine 95-jährige Bewohnerin, die in ihrem Leben noch nie eine so große Schlange gesehen hat. Daraufhin versprach der Mitarbeiter im Urlaub seine Schlange vorbeizubringen. Vor zwei Wochen war dieser exotische Gast dann auf Besuch in der SeneCura Residenz Oberdöbling und sorgte für große Begeisterung bei der Bewohnerin, deren Wunsch es gewesen war, die Schlange kennenzulernen.

2019-10-08T09:39:07

Fotos

Bildtext

Mitarbeiter mit Schlange auf Besuch bei Bewohnerin

Bildtext

Bewohnerin mit exotischem Gast

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)